Erster Live-Event

Aktualisiert: 20. Juni


Nachdem Pandemie-bedingt die Gründungsversammlung nur im virtuellem Raum stattfinden konnte, war es diesen Frühling endlich soweit und WIRE konnte seinen ersten Event durchführen.

Dank der Unterstützung des Universitätsspital Basel und des Departement Klinische Forschung konnten wir im Mai den Gründungs-Apéro nachholen. Mit den ersten kräftigen Sonnenstrahlen des Jahres begrüsste Präsidentin Nùria Zellweger alle Interessierten zum Kennenlernen im "zum Eck". Die Veranstaltung stiess auf reges Interesse und wir freuten uns über zahlreiche Anmeldungen, anregende Gespräche und breite Zustimmung. Wir hoffen somit die Grundlage für viele weitere spannende und verbindende Veranstaltungen gelegt zu haben und blicken gespannt in die Zukunft unserer Vereinstätigkeit.


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen